3

Wie es funktioniert

Bild & Gemälde
Preise & Bezahlung
Versand
Referenzen
Datenvertraulichkeit
Unterstützung-Sprache
Bild & Gemälde
  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein klares Bild wählen (erlaubte Formate sind png, jpg, pdf) und lesen Sie sorgfältig die Anweisungen in Bezug auf die Art von Motiven, das Sie hochladen können.
  • In einigen Fällen können wir kleinere Änderungen im Vergleich zu Ihrem Originalbild vorschlagen, um sich an den Stil und die Größe des Gemäldes anzupassen.
  • Wenn Ihr Bild abgelehnt wurde, weil die Auflösung nicht ausreicht, müssen Sie ein anderes Bild hochladen.
  • Wenn Ihr Bild abgelehnt wurde, weil der Inhalt für die ausgewählte Art des Gemäldes nicht geeignet ist, können Sie ein neues Bild hochladen oder eine andere Art von Malerei auswählen, was zu einer neuen Bestellung führen würde. In diesem Fall würden wir Ihre erste Bestellung stornieren und zurückerstatten.
  • Bitte berücksichtingen Sie, dass das Gemälde keine fotoähnliche Kopie ist, sondern eine künstlerische Interpretation des Malers. Porträts bleiben so nah wie möglich am eigentlichen Bild, während bei Landschaften, besonders abstrakte Kunst, Details vereinfacht, Farben geändert oder Bildteile zugeschnitten werden, um ein hochwertiges Gemälde zu herzustellen.
  • Prior to shipping, you can preview a photo of your completed painting in your Account and optionally leave us your comments, if any.
Preise & Bezahlung
  • Das Malen von einem Foto erfordert mehr Zeit und Konzentration und ist daher teurer im Vergleich zu einem Porträt, in dem Sie in "3D" vor dem Künstler sitzen oder in einer Landschaft, in der der Künstler frei malen kann, was er immer gemalt hat ...
  • Bei Gemälden über 1.000 EUR, der Preis könnte je nach Komplexität Ihres Motivs variieren. Wenn Ihr Bild wesentliche zusätzliche Details hat, würden wir Ihnen, nach Ihrer Wahl, eine Vereinfachung des Motivs oder eine zusätzliche Gebühr von 10% vorschlagen.
  • Da jedes Gemälde ein einzigartiges künstlerisches Werk ist, das speziell auf Ihre Bestellung hergestellt ist und von namhaften Künstlern gemalt wurde, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis, dass Ihr Kauf nicht zurückerstattet werden kann, sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.
  • Alle Preise sind inklusive Steuern und in Euro, US-Dollar und anderen Währungen aufgeführt.
  • Die Versandkosten variieren je nach Zielland und Größe des Gemälde (zwischen 12 und 28 EUR). Wenn Sie mehrere Artikel innerhalb derselben Bestellung kaufen, zahlen Sie nur Versandkosten für einen Artikel (alle anderen sind kostenlos).
  • Payments can be made by Credit Card, PayPal, Alipay or Bank Transfer.
Versand
  • Sie erhalten eine "versandt" Benachrichtigung innerhalb von 2-8 Wochen nach der Bestellung zusammen mit der Wunschkarte, um Ihr Gemälde als Vorschau anzusehen. Die Dauer hängt von der Komplexität des Bildes, der Notwendigkeit, das Gemälde trocknen zu lassen, sowie von der Verfügbarkeit des Künstlers ab. Wir halten Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden. Bitte planen Sie Ihre Bestellung gut in voraus, sollten Sie das Gemälde für ein bestimmtes Datum benötigen. 
  • Wir arbeiten mit DHL Express zusammen, um das Paket an Ihr Ziel zu liefern, in der Regel innerhalb einer Woche ab dem Zeitpunkt der Benachrichtigung. Sie können den Status über die Lieferreferenznummer nachverfolgen.
  • Ölgemälde Leinwände sind auf einem Holzrahmen genagelt, die abnehmbar ist. Andere Arten von Kunstwerken wie Aquarell usw. sind auf einem Papierhintergrund gemalt. Wenn Sie einen Rahmen kaufen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Lieferung Ihres Gemälde abzuwarten, um die genauen Abmessungen zu haben.
  • Wir verpacken die Artikel sorgfältig. Die Oberfläche ist garantiert geschützt. Im seltenen Fall von Schäden, fordern Sie bitte eine Rückerstattung über die Taste "Hilfe" an, zusammen mit einem klaren Bild des gebrochenen oder abgerissenen Gemälde und wir werden Ihnen den Betrag zurückerstatten.
Referenzen
  • Wir freuen uns, Beispiele unserer Kunden präsentieren zu können.Wenn Sie uns erlauben, Ihr Gemälde als Referenz auf unserer Website zu veröffentlichen, erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 5%.
  • Markieren Sie einfach das Referenz-Feld auf der Bezahlungs-Seite und der Rabatt wird sofort auf Ihren Betrag angewendet.
  • Zusammen mit Ihrem Gemälde und dem Bild, das Sie hochgeladen hatten, veröffentlichen wir Ihren Vornamen, den ersten Buchstabe ihres Nachnamen (nicht den vollständigen Nachnamen), Ihre Stadt und Ihr Land als Informationen.
  • Nach der Lieferung senden wir Ihnen eine kurze Umfrage, um eine Bewertung Ihres Gemäldes zu geben.
  • Alle Bilder sind vor missbräuchlichem Runterlanden auf unserer Website geschützt.
Datenvertraulichkeit
  • Wir halten uns an die strikte Datenvertraulichkeit. Ihre Bilder und Gemälde sind nur für Sie sichtbar (es sei denn, Sie haben uns Ihre Zustimmung als Referenz gegeben).
  • Alle Daten und Zahlungen auf unserer Website sind gesichert und geschützt.
Unterstützung-Sprache
  • Um uns zu kontaktieren, können Sie die Taste "Hilfe" oder die Schaltfläche "Anfrage" auf jeder Produktseite verwenden.
  • Sie können uns in Englisch oder in Ihrer Sprache anschreiben, obwohl unser Unterstützung nur auf Englisch ist. Um unsere Antwort in Ihre Sprache zurück zu übersetzen, können Sie die kostenlose Online Web Seiten nutzen, wie z.B." translate.google.com".

 

Information on Wikipedia

Don`t copy text!
de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch

3

How it works

Picture & Painting
Prices & Payment
Shipping
Testimonial
Data Privacy
Support Language
Picture & Painting
  • Make sure that you choose a clear picture (allowed formats are png, jpeg, pdf) and carefully read the instructions in terms of what kind of picture you can upload.
  • In some case we might suggest minor changes compared to your original picture in order to adapt to the style and size of the painting.
  • If your picture has been rejected because the resolution is insufficient, you would need upload a new picture.
  • If your picture has been rejected because the content is not suitable for the selected type of painting, you can whether upload a new picture or choose another type of painting, which would lead to a new order. In this latter case, we would cancel and refund your first order.
  • Note that the painting is not a photo-like copy but an artistic interpretation of the Painter. Portraits remain as close as possible to the actual picture while landscapes, in particular abstract art, will simplify details, change colors or crop layouts to produce a quality painting.
  • Prior to shipping, you can preview a photo of your completed painting in your Account and optionally leave us your comments, if any.
Prices & Payment
  • Painting from a photo requires more time and concentration and is thus more expensive compared to a portrait where you are sitting in “3D” in front of the artist or a landscape where the artist can freely paint what he used to paint …
  • For paintings above 1.000 EUR, the price might vary depending on the complexity of your motive. If your picture has significant additional details, we would propose you, at your choice, a simplification of the motive or an additional charge of 10%.
  • As each painting is a unique artistic work, tailored specifically to your order and painted by well-known artists, we thank you for your understanding that your purchase cannot be refunded should you not be satisfied with the result.
  • All prices are inclusive tax and listed in Euros, US Dollars and other currencies.
  • Shipping fees vary by destination country and size of the painting (between 12 and 28 EUR). If you buy several items in the same order, you only pay shipping fees for one item (all others are free of charge).
  • Payments can be made by Credit Card, PayPal, Alipay or Bank Transfer.
Shipping
  • You will receive a "dispatched" notification within 2-8 weeks of ordering along with the wish card to preview your painting. The duration depends on the complexity of the picture, the necessity to let the painting dry as well as the availability of the Artist. We’ll keep you informed of the progress. Kindly plan your order well in advance if you need the painting for a specific date. 
  • We partner with DHL Express to deliver the parcel to your destination, normally within one week from the moment of notification. You can track the status through the delivery reference number.
  • Oil paintings are nailed on canvas which are removable. Other types of artwork like watercolor etc. are painted on a paper background. If you wish to buy a frame, we suggest waiting until de delivery of your painting to have the exact dimensions.
  • We pack the items carefully. The surface is guaranteed protected. In the rare case of any damages, please request refund through the “Help” button along with a clear picture of the broken or teared-off painting and we will refund you.
Testimonial
  • We are delighted to showcase examples bought by our customers. If you allow us to publish your painting as testimonial on our website, you will receive an additional 5% discount.
  • Just tick the Testimonial box on the Checkout page and the discount will be immediately applied to your amount.
  • Along with your painting and the picture you had uploaded, we would publish your first name, first letter of your family name (not the full family name), city and country as information.
  • Once delivered, we will be sending you a short survey to provide a rating of your painting.
  • All pictures are protected from abusive download on our website.
Data Privacy
  • We adhere to strict data confidentiality. Your pictures and paintings are only visible to you (unless you gave the consent for testimonial).
  • Any data and payment on our site are secured and protected.
Support Language
  • To contact us, you can use the "Help" button or the “Inquiry” tab on each product page.
  • You can write to us in English or your language, though our support is only in English. To translate our response back into your language you can use free online websites, e.g. "translate.google.com".

 

Information on Wikipedia

Don`t copy text!
en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch es_ESEspañol en_USEnglish
Christmas Deal: 10% discount on all products until 31 December !