3

Karten

Lassen Sie Ihr Gemälde auf eine stilvolle Wunschkarte drucken – Fügen Sie einfach Ihren personalisierten Text (max. 20 Wörter) und wählen Sie Ihr Kartendesign aus den folgenden Optionen aus. Sie können zwischen digitalen Karten oder gedruckten Postkarten wählen. Berücksichtigen Sie, dass das Drucken nur mit Gemälden, die auf "Paint & Portray" gekauft wurden, möglich ist.

  • Digitale Karten für nur 1 EUR können von Ihrem "Kontobereich" heruntergeladen werden, verfügbar innerhalb einer Woche nach Ihrem Versand oder Ihrem Bestelldatum (wenn es sich um ein Gemälde handelt, das Sie zuvor gekauft haben).
  • Gedruckte Karten eignen sich hervorragend als Ansage oder Einladung (10- oder 100-Karten-Boxen). Wir empfehlen, die Karten zusammen mit Ihrem Gemälde zu bestellen, um Versandkosten für eine separate Lieferung zu vermeiden

 

Don`t copy text!
de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch

3

Cards

Have your Painting printed on a Wish Card – Just add your personalized text (max. 20 words) and select your card design from below options. You can choose between Digital or Printed Cards. Note that printing is only possible with paintings bought on “Paint & Portray”.

  • Digital Cards, for just 1 EUR, can be downloaded from your “Account” area. They become available within a week after shipping or after your order in the case of a painting which has been already bought.
  • Printed Cards (box of 10 or 100 cards) are great as a greeting or invitation sent to your dear ones. We recommend ordering the card together with your painting to avoid shipping fees for a separate delivery.

 

Don`t copy text!
en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch es_ESEspañol en_USEnglish
Christmas Deal: 10% discount on all products until 31 December !