3

Über uns

Über die "Paint & Portray" Plattform

Bei "Paint & Portray" sind wir begeistert von Montmartre, seinen Kunstgalerien, Gemäldestudios und Ständen am "Place du Tertre" Platz, der seit dem 18. Jahrhundert einzigartig in der Welt ist und wo in der Nähe berühmte Künstler wie Pablo Picasso und Amedeo Modigliani gelebt haben. Mehr als 10 Millionen Touristen besuchen jedes Jahr Montmartre, obwohl wir uns bewusst sind, dass viele Menschen nicht die Gelegenheit haben, so weit zu reisen. So ist das Konzept von "Paint & Portray" entstanden.

Im Vergleich zur traditionellen Art, wo man ein bereits von einem Maler geschaffenes Gemälde kauft, lassen wir den Kunden sich sein eigenes Motiv und eigenen Malstil auswählen und somit selbst kreativ sein kann, und wir lassen dem Künstler die Freiheit der künstlerischen Interpretation, um das Motiv zu einem personalisierten Kunstwerk zu entfalten, in seinem eigenen einzigartigen Stil.

Wir glauben, dass es wichtig ist, den künstlerischen Geist, seinen Individualismus und seine Vielfalt in dem heutigen Markt zu erhalten, auf dem die anonyme Massenreproduktion von Gemälden schnell wächst. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit einigen der talentiertesten Künstler, die Sie auf unserer Website sehen können und die Sie persönlich am Montmartre treffen können.

 

Erschien in der Presse

Über das "Fitdance Avenue" Unternehmen

"Paint & Portray" ist Teil von "Fitdance Avenue", eine Private Firma, die im Jahr 2018 gegründet wurde und ihren Hauptsitz am 14 avenue de l'Opéra, 75001 Paris hat. Fitdance Avenue konzentriert sich auf die künstlerische Welt und entwickelt eine Reihe von thematischen Online-Plattformen, um den Austausch für Maler, Schriftsteller, Musiker, Tänzer, Sportler, Köche, Designer und andere Künstler zu unterstützen, ob es Ihr Beruf, Ihre Leidenschaft, Ihr Hobby oder Ihr Traumprojekt ist.

Im Anschluss an "Paint & Portray" werden wir 2019 und 2020 weitere Webseiten vorstellen:

  • "Dress & Design", wo Kunden ihr eigenes Kleid entwerfen und zu einem unglaublich günstigen Preis nach Maß hähen lassen können
  • "D2D", ein Marktplatz, auf dem Kunden ihr eigenes Kunst- und Unterhaltungsprodukte, Kurse und Dienstleistungen weltweit anbieten können
  • "V-Dance" Studio, wo Kunden von zu Hause aus an interaktiven Tanz und Fitness Stunden, die live gesendet werden, teilnehmen können.

 

Wir bemühen uns die künstlerische Welt für jeden in der Welt zugänglich zu machen ...

 


Mit unserem herzlichsten Dank, das Fitdance Avenue Team

 

Don`t copy text!
de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch

3

About

About the “Paint & Portray” platform

At “Paint & Portray”, we are passionate about Montmartre, its art galleries, painting studios and stands at the “Place du Tertre” square, unique in the world since the 18th century with famous Artists like Pablo Picasso and Amedeo Modigliani having lived nearby. Over 10 million tourists are visiting every year Montmartre though we are conscious that many people do not have the occasion to travel that far. This is how the concept of “Paint & Portray” was born.

Compared to the traditional way of buying a painting already created by an Painter, we let the customer select his own motive and the painting style, thus being creative himself, and we leave to the Artist the freedom of artistic interpretation, unfolding the motive into a personalized artwork, in his own unique style.

We believe it is important to keep the artistic spirit alive, its individualism and diversity, in a market nowadays where anonymous mass re-production of paintings is growing rapidly. We are proud of collaborating with some of the most talented Artists, who you can see on our website and whom you can meet in person at Montmartre.

 

Appeared in the Press

About the “Fitdance Avenue” company

“Paint & Portray” is part of “Fitdance Avenue”, a private limited company created in 2018 and headquartered at 14 avenue de l’Opéra, 75001 Paris. Focused on the artistic world, Fitdance Avenue develops a series of themed online platforms, to support the exchange for painters, writers, musicians, dancers, sports people, cooks, designers and many more, whether it is your profession, your passion, your hobby or your dream project.

Following “Paint & Portray”, we will launch during 2019 and 2020 further websites:

  • “Dress & Design” where customers can design their own dress and have it custom-made at an incredibly affordable price
  • “D2D” marketplace where customers can sell worldwide their own art and entertainment products, classes and services
  • “V-Dance” Studio where customers can participate from home in interactive Dance and Fitness sessions, broadcasted live

 

Striving to make the artistic world accessible to everyone in the world …

 


With our warmest greetings, the Fitdance Avenue Team

 

Don`t copy text!
en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch es_ESEspañol en_USEnglish
Christmas Deal: 10% discount on all products until 31 December !